ÜBER  UNS

WIR STELLEN UNS VOR

Daniel Bermanseder und Team

Wir bieten unseren Kunden ein Komplettpaket das seines Gleichen sucht. Unser Team ist so breit aufgestellt wie noch nie.

S.A.M. Hauskosmetik ist ein Familienbetrieb mit ca. 40 wertgeschätzten, motivierten Mitarbeiter/innen, umfangreichen Maschinen-und Fuhrpark, der Sie mit voller Kraft unterstützen kann.

Egal ob im privaten Bereich oder im gewerblichen Bereich. Von uns bekommen sie alles aus einer Hand.

Erst die Entrümpelung eines Wohnraums oder einer gewerblichen Fläche. Danach folgen Handwerkertätigkeiten wie Rückbauarbeiten, Zuarbeiten für Elektriker sowie der komplette Innenausbau. Um Alles wieder auf den perfekten Stand zu bekommen, reinigen wir zum Abschluss das Gebäude oder die Räumlichkeiten. Egal ob Fensterflächen, Wintergärten, Bodenbeläge oder Fassaden, mit uns haben sie einen kompetenten Partner an Ihrer Seite auf den sie sich zu 100% verlassen können.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Fachkundige Beratung vor Ort

  • Schnelle und pünktliche Ausführung

  • Faire, transparente Preisgestaltung

  • Regelmäßige Tipps und Anleitungen

  • Erfahrene und geschulte Mitarbeiter

  • Wochenendarbeiten bei Bedarf

Google Bewertungen

Dominik Zając
Dominik Zając
22. März, 2023.
Stets fachgerechte und termingerechte Ausführung der Auftragsarbeiten
Silvia Wittmann
Silvia Wittmann
9. März, 2023.
Sehr gute und sympathische Beratung, tolle Qualität und super Preis-Leistungsverhältnis. Absolut zuverlässig. Gerne wieder.
Swetlana Haas
Swetlana Haas
9. März, 2023.
Sigrid Klenk
Sigrid Klenk
7. März, 2023.
Seit über 8 Jahren ist S.A.M. für uns tätig und wir sind sehr zufrieden. 2x wöchentlich werden die Produktions-, Büro-, und Aufenthaltsräume gereinigt, alles klappt vereinbarungsgemäß und auch Sonderaufgaben werden immer zuverlässig und termingerecht erledigt. Auch die Reinigung und Aufbereitung von PKWs erfolgt äußerst gründlich, wir nutzen auch diesen Service immer wieder gerne. Alles in allem sehr zu empfehlen.
Sandra Below- Franz
Sandra Below- Franz
6. März, 2023.
Jeanny 89
Jeanny 89
18. Januar, 2023.
Professionelle, Schnelle und gründliche Reinigung. 👍🏻👍🏻
Nadia Denisa
Nadia Denisa
16. Januar, 2023.
Profesionalism , seriozitate, foarte bun serviciul de curățenie , punctualitate și amabilitate .
Henry Bear
Henry Bear
31. August, 2022.
Sven Grunwald
Sven Grunwald
21. August, 2022.
Werner Bermanseder
Werner Bermanseder
5. Mai, 2022.

EINE BREITE PALETTE AN DIENSTLEISTUNGEN

Full-Service rund um Ihre Immobilie, KFZ und Handwerk.

Gebäudereinigung

Die Maxime unserer Arbeit lautet Werterhalt und mehr Lebensqualität durch ein schöneres Zuhause bzw. einen schöneren Arbeitsplatz.

Handwerk

Wir führen eine Vielzahl handwerklicher Tätigkeiten durch wie z.b. Zuarbeiten für Elektriker, Innenausbau- und Renovierungsarbeiten, Innen.- und Außenputzarbeiten…

Aufbereitungen

Wir reinigen nicht nur, sondern wir konservieren, veredeln und imprägnieren die verschiedensten Oberflächen wie z.B. Naturstein, Alu, Kunstoff, PVC, Linoleum, Parkett…

Hausmeisterservice

Wir sorgen für die Einhaltung der Hausordnung, die tägliche Pflege und Instandhaltung Ihrer Immobilien/Grundstücke und haustechnischen Anlagen.

Das sagen unsere Kunden

“Die Firma S.A.M.-Hauskosmetik ist seit vielen Jahren 2x wöchentlich für die Reinigung der Produktionsflächen zuständig und wird auch bei Bedarf für weitere Reinigungsarbeiten engagiert. Alle Arbeiten wurden stets gewissenhaft und zuverlässig ausgeführt. Auch spontane Anfragen wurden immer flexibel und präzise erledigt.”

ROMMELSBACHER, www.rommelsbacher.de

„Wir vertrauen auf die Dienstleistungen der Firma S.A.M seit der Eröffnung unseres Baustoffzentrums im Jahr 2017. Bei den täglichen Unterhaltsreinigungen unserer Verkaufs- , Büro- und Lagerflächen sowie der Sanitäranlagen können wir uns stets auf die Arbeit der Firma S.A.M verlassen.“

DBZ Dinkelsbühler Baustoffzentrum GmbH, www.dkb-bz.de

“Wir möchten uns für die ausgeführten Arbeiten recht herzlich bedanken. Wir können die Firma S.A.M. und das Team mit guten Gewissen weiter empfehlen. Wir  freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen dem gesamten Team von S.A.M. alles Gute für die Zukunft”

R&W Finanzservice Franken GmbH, www.finanzservice-franken.de

“Wir beziehen seit Jahren sehr zuverlässig, mit hoher Qualität, regelmäßig Unterhaltsreinigungen sowie Glasreinigungen von unserem Partner S.A.M.-Hauskosmetik. Die Qualität der ausgeführten Reinigungen ist stets zur vollsten Zufriedenheit.”

Bügler Hoch & Tiefbau GmbH & Co.KG, www.buegler-bau.de

Sehr geehrte Frau Bermanseder,
gerne bestätigen wir, dass wir mit den von Ihnen erbrachten Leistungen sehr zufrieden sind.
Die von uns an Sie bereits seit vielen Jahren vergebenen Aufträge zur Unterhaltsreinigung der durch uns verwalteten Häuser wird stets gründlich, termingerecht und gewissenhaft ausgeführt. Insbesondere auch bei Bauendereinigungen wird hervorragende Arbeit geleistet.

Im seltenen Fall einer Beschwerde stehn uns stets kompetente Ansprechpartner zur Verfügun. Eine für beide Parteien zufriedenstellende Lösung wurde bisher immer umgehend gefunden.

Wir freuen uns auf eine weitere, gute Zusammenarbeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen
M. Hammer e.K.

Sie möchten ein Rückruf?

Gerne rufen wir Sie zurück

Hinterlassen Sie uns Ihre Nummer und wir melden uns bei Ihnen.