Matratzenreinigung

Wissen Sie, wie viele Stunden ein Mensch im Laufe seines Lebens im Bett verbringt? Zugegeben: Manche mehr, manche weniger. Fest steht aber, dass sich schon nach kurzer Zeit tausende von Milben und Bakterien in den Matratzen festsetzen. Und weil diese Viecher sich dort sehr wohl fühlen, sieht man sie mit bloßem Auge nicht.

S.A.M. Hauskosmetik sorgt für die Hygiene in den Matratzen und Auflagen.

  • Fachkundige und ausführliche Beratung bei Ihnen zu Hause
  • Fachgerechte und tiefenwirksame Reinigung der kompletten Matratzen und Auflagen
  • Unschädlich für Mensch und Umwelt
  • Partner der Hotels und Pensionen mit entsprechenden Sonderkonditionen und „just-in-time“ – Reinigungen

Nicht selten entfernen wir bis zu 200 Gramm Staub, Hautschuppen, Milben und andere Stoffe aus einer einzigen Matratze. Unglaublich, oder?

S.A.M. Hauskosmetik. Damit es eine gute Nacht wird.