Neuer Glanz für Crailsheimer 1. Liga Basketballer – S.A.M. Hauskosmetik wird Partner der HAKRO Merlins

Kategorien: News | Veröffentlicht am: 9. Februar 2022 |

Der Familienbetrieb aus Dinkelsbühl, der in der Region sowohl für Gebäudereinigung als auch Handwerks- und Aufbereitungsarbeiten bekannt ist, reihte sich vor der laufenden Spielzeit als weiterer Sponsor der Basketballprofis aus Crailsheim ein. Doch die neue Partnerschaft geht über einen Platz auf den LED-Werbebanden in der Arena Hohenlohe hinaus: Die Hauskosmetik-Spezialisten übernehmen auch die Reinigung der beiden Trainingshallen HAKRO-Arena und BlueBox sowie der Geschäftsräume.

Crailsheim, 10.01.2022. Die Liste der Partner für die HAKRO Merlins wurde zu Beginn der Saison um S.A.M. Hauskosmetik erweitert. Das Familienunternehmen von Inhaber Daniel Bermanseder beschäftigt rund 40 Mitarbeiter und gilt als Profi in Sachen Sauberkeit rund ums Gebäude und Fahrzeug. Damit zaubern sie, ähnlich den Crailsheimer Basketballern in der easyCredit BBL, dem Magenta Sport BBL Pokal und dem ersten internationalen Wettbewerb der Vereinsgeschichte, mächtig Glanz in der Region Hohenlohe-Franken herbei. Martin Romig, Geschäftsführer der HAKRO Merlins, weiß um die Ähnlichkeit seines Vereins zu S.A.M.: „Daniel Bermanseder lebt in dem was er tut eine besondere Leidenschaft vor, die auch wir in jedem Spiel auf dem Parkett zeigen wollen.

Das Unternehmen entwickelt sich zudem immer weiter und möchte sich stets verbessern.“ Doch S.A.M. Hauskosmetik wird in den nächsten Spielzeiten nicht nur auf den LED-Banden der Stierkampfarena zu sehen sein, sondern sich auch um ein blankes Parkett, saubere Kabinen sowie Kraft- und Physioräume in der HAKRO Arena am Volksfestplatz und der BlueBox kümmern, die beide als Trainingshallen für die Profis beziehungsweise den Nachwuchs- und Amateurzauberern dienen. Außerdem wird auch die Reinigung der Geschäftsräume übernommen. HAKRO Merlins Prokurist Lukas Lienert sieht in der Zusammenarbeit mit dem Dinkelsbühler Betrieb eine gelungene Partnerschaft: „S.A.M. steht in und über die Region hinaus als kompetente Adresse, wenn es um Sauberkeit, gutes Handwerk und verlässliche Gesamtlösungen geht. Wir freuen uns über die Kooperation und saubere Trainingshallen in den nächsten Jahren“.

Das Unternehmen bietet ein volles Servicepacket an Leistungen: Sowohl private als auch gewerbliche Kunden können sich von der Entrümplung, über Handwerks-, Elektrik- und Ausbauarbeiten bis hin zur abschließenden Reinigung des Gebäudes auf S.A.M. verlassen. Darüber hinaus kümmern sich die Profis für Sauberkeit nach Abschluss der Arbeiten um weitere Hausmeisteraufgaben der Instandhaltung. S.A.M.-Inhaber Daniel Bermanseder blickt ebenfalls mit großer Freude auf die junge Partnerschaft mit den HAKRO Merlins: „Als gebürtiger Crailsheimer und Merlins-Fan von klein auf, war es nur eine Frage der Zeit, bei unseren Merlins einzusteigen. Wir sind sehr stolz und glücklich noch mehr Teil der Merlins-Familie zu sein und streben eine lange Partnerschaft an. Es ist beeindruckend und nahezu unglaublich, zu sehen, wie sich unser Verein entwickelt hat. Martin und sein Team haben ganze, unfassbare Arbeit geleistet und davor ziehen wir den Hutini . Das S.A.M.-Team und unser Merlins-Team hat sehr viele Gemeinsamkeiten……Gründung mit leeren Händen, von 0 auf 180 in verhältnismäßig kurzer Zeit, nichts dem Zufall überlassen..Planung, auf Menschen setzen und diesen Vertrauen schenken, soziale Kompetenz, Professionalität, das Leben was man tut, uvm. Wir freuen uns riesig auf die weitere Zusammenarbeit und geben das Bestmöglichste, unseren Zauberern unter die Arme zu greifen “.